Pressebericht

11.07.2014

Paul’s ist mit dabei im WM-Wohnzimmer

Paul´s Snacks: Der Grilled Chicken in der Variante „Paolo“ mit Pesto, getrockneten Tomaten und Parmesan
Paul´s Snacks: Der Grilled Chicken in der Variante „Paolo“ mit Pesto, getrockneten Tomaten und Parmesan

 

Die Euphorie ist groß: Deutschland steht nach einem historischen 7:1 Sieg gegen Brasilien im WM-Finale. Der Titel ist zum Greifen nah und die ganze Nation fiebert gespannt mit. So auch der 1. FC Union Berlin, der sein Stadion „An der Alten Försterei“ in ein riesiges WM-Wohnzimmer für verrückte Fußball-Fans verwandelt hat. Für die optimale Verpflegung der Fußballfans ist mit der neuen Snackmarke Paul’s bestens gesorgt.

Mit dem Sofa ins Stadion von Union Berlin

Die originelle Public Viewing-Idee des 1.FC Union Berlin begeistert. Die Fans konnten zur WM ihre eigene Couch mit ins Stadion nehmen und dort vor einer gigantischen Wohnzimmertapete mit Riesenfernseher die WM-Spiele anschauen. 750 Sofas auf dem Spielfeld, rund 12.000 Sitznachbarn im Stadion, eine herrlich rustikale Wohnzimmertapete und davor ein 700 Zoll großer Fernseher sorgen für eine einmalige Atmosphäre im Stadion. Diese kann am kommenden Sonntag beim großen WM-Finale Deutschland gegen Argentinien noch einmal genossen werden.

Innovative Snacks mit Biss – Einfach, schnell & sicher !

In Berlin können sich die Fußballbegeisterten nicht nur auf die Mannschaft, sondern auch auf das Grilled Chickenvon Paul´s verlassen. Neben dem deutschen Spiel ist der leckere Snack mit seinen Grillstreifen ein echter Hingucker. Somit ist sichergestellt: Wenn der Hunger kommt, ist Paul´s zur Stelle.

Das Grilled Chicken gehört zu der Snackmarke des WIESENHOF Gastroservice. Diese präsentiert sich mit vielseitig einsetzbaren und schnell zubereiteten Snacks, um den stärksten Trend im Außer-Haus-Markt, das „to go“-Segment zu bedienen. Die Marken Paul’s und Pauls PLUS bilden mit ihren Produkten und Rezepten das neue Rundum-Sorglos-Paket für alle, die Snacks auf die Hand anbieten.

Sämtliche Geflügelprodukte von Paul’s zeichnen sich durch eine hohe Produktsicherheit und eine einfache Handhabung aus. Kombiniert mit Backwaren aller Art lassen sich die Produktevielseitig einsetzen und überzeugen mit einer schnellen Zubereitung und einem Höchstmaß an Lebensmittelsicherheit.

Für Gastronomen, die besonderen Wert auf Qualität und Herkunft der Produkte legen, gibt es die Paul´s PLUS Range. Hier gilt die WIESENHOF-Herkunftsgarantie: Neben eigenen Elterntierherden, Brütereien und Futtermühlen werden die Tiere bei Vertragslandwirten nach strengen Richtlinien aufgezogen. Eigene Schlachtereien und Verarbeitungsbetriebe komplettieren die vollständige, vertikale Integration. Mit „Paul´s PLUS“ ist die 5-D-Qualität von WIESENHOF auch im Snack-Bereich verfügbar.

Der WIESENHOF Gastroservice und Paul’s freuen sich auf ein Wiedersehen am Sonntag in Berlin. Egal ob mit oder auch ohne Sofa, eines ist garantiert: Für die richtige Verpflegung ist gesorgt.

 

Weitere Themen

Archiv

Sie finden alle News-Beiträge und Videos in in unserem News-Achiv! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Mehr erfahren
Wissenswertes

In unserem Glossar finden Sie wissenswerte Fakten von A-Z rund um die Geflügelhaltung!

Mehr erfahren
Kontakt Presse

Bei Pressefragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Mehr erfahren
Häufige Fragen

Sie haben noch Fragen?
In unserem FAQ stehen wir Ihnen Rede und Antwort!

 

Mehr erfahren