29.10.2014
Südback 2014: WIESENHOF Gastro-Service präsentiert die Snackmarke „Paul’s“
Stuttgart, im Oktober 2014. Bei der Südback handelt es sich um eine der beliebtesten und wichtigsten Fachmessen für das Bäcker- und Konditorenhandwerk in Deutschland. Über 640 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren ihre Neuheiten und ein breites Know-how für die Praxis der backenden Betriebe. Neben vielen Bereichen, von der technischen Ausstattung bis hin zu einfachem Zubehör für den Alltag, ist auch der Bereich Convenience ein wichtiges Themenfeld auf der Südback.
WIESENHOF erstmals auf der Südback
Zum 25. Jubiläum der Südback ist erstmals auch der WIESENHOF Gastro-Service vertreten und präsentiert mit der Snackmarke „Paul’s“ innovative Ideen und Anregungen rund um das Thema Snacks.
„Das ‚to go‘-Segment wird zunehmend wichtiger und bildet ein wichtiges zusätzliches Standbein für die Bäckerei-Branche“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF. „Mit ‚Paul’s‘ und ‚Paul’s PLUS‘ versorgen wir Snackanbieter mit innovativen und attraktiven Snacks und bieten Zubereitungskomfort, Schnelligkeit und ein Höchstmaß an Lebensmittelsicherheit.“ Die Snacks sind schnell auf den Punkt zubereitet und auch kalt verzehrfertig.
„Paul’s“ überzeugt live am Messestand
Ein moderner Auftritt zeigt viele Produkte von „Paul’s“, wie das Minischnitzel oder das Grilled Chicken von ihrer besten Seite.
Neu präsentiert der WIESENHOF Gastro-Service erstmals das Pulled Chicken: Schonend gegartes, zartes und saftiges Fleisch aus der Hähnchenoberkeule, lecker mariniert. Ob als Taco oder im Brötchen, das Pulled Chicken ist vielseitig einsetzbar und macht aus jedem Snack einen unvergesslichen Genuss.
In einer Liveshow direkt am Stand wird den Besuchern gezeigt, was mit „Paul’s“ Snacks möglich ist. Unterschiedliche Produkte mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten werden direkt erklärt und vor den Augen der Besucher zubereitet und präsentiert. Zahlreiche Besucher der Messe überzeugen sich gerne wie einfach und schnell ein leckerer Snack entstehen kann und lassen es sich auch nicht nehmen einen „Paul’s“ Snack zu probieren. Neben der einfachen Zubereitung, den Einsatzmöglichkeiten und der Optik wird das wichtigste zu „Paul’s“ direkt von den Messebesuchern bestätigt – „Paul’s“ schmeckt.