16.03.2015
Zum Start der Grillsaison: Der neue WIESENHOF Auftritt
Passend zum Start der Grillsaison präsentiert sich WIESENHOF mit einem neuen Internetauftritt auf www.wiesenhof-online.de. Insbesondere Optik und Navigation haben sich verbessert und sorgen für mehr Übersicht beim Stöbern auf den WIESENHOF-Seiten. Neben der schlichten und modernen Optik bietet die neue Website viele zusätzliche Informationen. So können jetzt unter anderem sämtliche Produktinformationen direkt online eingesehen werden, wie z.B. bei den neuen Produkten im WIESENHOF Grillsortiment.
Grillen als Familienerlebnis
Unter diesem Motto steht das diesjähriges Grillsortiment Family BBQ von WIESENHOF, denn wie die WIESENHOF Grillstudie von 2014 belegt, ist Grillen insbesondere eine Familiensache. Rund 53 Prozent aller Haushalte mit Kindern grillen oft bis sehr oft. Auf den Rost kommt dabei alles was schmeckt. Vor allem das zarte Hähnchenfleisch ist in Haushalten mit vier und mehr Personen ein besonders beliebtes Grillgut. Aus diesem Grund widmet WIESENHOF die kommende Grillsaison dem Motto Family BBQ und erweitert sein Geflügelsortiment um vier neue Spezialitäten.
Mit den neuen Grillspezialitäten Papas Hits, Mamas Liebling, Grillplatte für Groß und Klein und den Kids Krachern ist für jeden etwas dabei. Die Geflügeltasche „Papas Hits“ mit einer Chili-Frischkäse-Füllung überzeugt durch den fruchtig scharfen Geschmack. Die zarten Minutenschnitzel „Mamas Liebling“ bestechen durch eine leckere mediterrane Marinade und sind superschnell zubereitet. Das fertig gewürzte Hähnchenschenkel-Duo „Kids Kracher“ ist nicht nur etwas für die kleinen Grillfans. Mit einer Grillplatte für Groß und Klein wird das WIESENHOF Family BBQ Zusatz-Sortiment abgerundet. Sie besteht aus Hähnchenoberkeulenfleisch in rauchiger BBQ-Marinade und ist ohne Knochen. Für Abwechslung ist gesorgt und der Sommer kann kommen. Selbstverständlich sorgen alle weiteren WIESENHOF Grillprodukte für Abwechslung und sind ideal fürs Gemeinschaftsereignis.
Noch mehr Action! Mit WIESENHOF Produkten in den Movie Park Germany
Nach dem Grillen soll natürlich die Freizeit nicht zu kurz kommen. Auch dafür hat sich WIESENHOF etwas überlegt und eine besonders unterhaltsame Kooperation mit dem Movie Park Germany, Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark, gestartet. Auf allen Family BBQ-Verpackungen, den Fixe Schnitzel Produkten und vielen Produkten der WIESENHOF Geflügelwurst, finden sich Gewinncodes für einen 2für1 Gutschein. Eingelöst wird der Code auf der WIESENHOF-Homepage www.wiesenhof-online.de. Darüber hinaus verlost WIESENHOF jeden Monat eine VIP-Familien-Reise für zwei Tage und vier Personen in den Movie Park Germany inklusive Übernachtung und Verpflegung. Außerdem werden wöchentlich Movie Park Germany Fan-Pakete und täglich jeweils zwei Eintrittskarten verlost. Der Aktionszeitraum ist für sechs Monate, von Mitte März bis Ende August 2015, festgelegt.