Newsarchiv

PHW stellt neue Veggie-Studie vor
Jeder Zweite ernährt sich flexitarisch oder verzichtet ganz auf Fleisch / Nachhaltigkeit, Tierwohl und Gesundheitsaspekte als Hauptgründe für Fleischverzicht / Ersatzprodukte sollen ohne Gentechnik, Palmfett und Geschmacksverstärker sein / Wenn...
Weiterlesen
Neues Logo auf der Brust: Werder Bremen kickt im „Veganuary“ mit Green Legend-Logo!
Rechterfeld/Bremen, 2. Januar 2021. Zum Jahresstart mit neuer Botschaft: der grün-weiße Bundesligist läuft bei seinem ersten Spiel im neuen Jahr mit einem ungewohnten Trikot auf. Anstelle des WIESENHOF-Logos befindet sich die neue Marke „Green...
Weiterlesen
Internationale Würdigung des Nachhaltigkeitsengagements: PHW-Gruppe gehört weltweit zu den „50 Sustainability & Climate Leaders“
Rechterfeld, 8. Dezember 2020. Die PHW-Gruppe ist aufgrund ihres Nachhaltigkeitsengagements in die Liste der „50 Sustainability & Climate Leaders“ aufgenommen worden. Dies ist eine weltweite Initiative, die unterstützend von den Vereinten...
Weiterlesen
Ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie: Klimaneutrale WIESENHOF-Produkte
Rechterfeld, 3. Dezember 2020. Klimaschutz für Verbraucher sichtbar machen: Ab dem 4. Dezember bietet die PHW-Gruppe unter ihrer Geflügelmarke WIESENHOF klimaneutrale SB-verpackte Geflügelfleischprodukte im Frischesortiment an. „Klimaneutrale...
Weiterlesen
MEGA Logistik & Service investiert in nachhaltigere Antriebstechnik
Rechterfeld, Dezember 2020. Grüne Kraft voraus bei der PHW-Tochter MEGA Logistik & Service: Das Rechterfelder Unternehmen hat seinen Fuhrpark im November um zwei LNG-Lkws erweitert – das sind Fahrzeuge, die mit Flüssigerdgas (Liquefied...
Weiterlesen