Pressebericht

13.03.2019

Die INTERNORGA 2019 steht in den Startlöchern

AUF DER INTERNORGA IN HAMBURG, VOM 15. - 19. MÄRZ 2019
AUF DER INTERNORGA IN HAMBURG, VOM 15. - 19. MÄRZ 2019
DOUBLE CHEESE BEEF
DOUBLE CHEESE BEEF
CHICKEN CHEESEBURGER
CHICKEN CHEESEBURGER
WRAP BBQ CHICKEN
WRAP BBQ CHICKEN
WRAP CHICKEN SALSA
WRAP CHICKEN SALSA
WRAP „ZIEGE TRIFFT TOMATE”
WRAP „ZIEGE TRIFFT TOMATE”
WRAP FALAFEL
WRAP FALAFEL
HÄHNCHEN-BACKTEIGSCHNITZEL
HÄHNCHEN-BACKTEIGSCHNITZEL
HÄHNCHEN-OBERKEULEN-BURGER „SMOKEY BBQ”
HÄHNCHEN-OBERKEULEN-BURGER „SMOKEY BBQ”
AUF DER INTERNORGA IN HAMBURG, VOM 15. - 19. MÄRZ 2019
DOUBLE CHEESE BEEF
CHICKEN CHEESEBURGER
WRAP BBQ CHICKEN
WRAP CHICKEN SALSA
WRAP „ZIEGE TRIFFT TOMATE”
WRAP FALAFEL
HÄHNCHEN-BACKTEIGSCHNITZEL
HÄHNCHEN-OBERKEULEN-BURGER „SMOKEY BBQ”

Auch in diesem Jahr können sich Besucher aus aller Welt auf interessante, innovative und leckere Produkte freuen. Der WIESENHOF Gastro-Service setzt mit seiner Marke Paul’s neue Impulse für den Foodserive-Bereich und die Systemgastronomie und präsentiert Snacks und Gerichte für die Tellermitte.

Ab dem kommenden Freitag vom 15. – 19. März findet die INTERNORGA, die größte deutsche Leitmesse für den Außer-Haus-Markt, statt und dort präsentieren sich 5 Tage lang rund 1300 nationale und internationale Aussteller. Ca. 100.000 Besucher werden erwartet, die sich von den neuen Produkten und Trends aus den Bereichen Food & Non-Food inspirieren lassen wollen.

Am Vortag der Internorga findet zum 38. Mal das Internationale Foodservice Forum, Europas größter Kongress für professionelle Gastronomie, im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg statt. Auf der Food & Beverage Mall, die während des Forums geöffnet hat, ist der WIESENHOF Gastro-Service in diesem Jahr mit einem Stand vertreten und versorgt die TeilnehmerInnen in den Pausen mit ihren leckeren Köstlichkeiten!

Paul´s schaut über den Tellerrand hinaus!

Unter dem Motto „Chicken&more“ stellt der WIESENHOF Gastro-Service auf der diesjährigen INTERNORGA seine kulinarischen Neuheiten vor. Punkten wollen die Chicken-Macher vor allem mit ihrem fix&fertig-Sortiment an Burgern und Wraps. Der Clou daran ist, dass die Produkte als komplett fertig zubereiteter Snack dem Foodservice und der Systemgastronomie zur Verfügung gestellt werden.

„Der Außer-Haus-Markt ist ein schnelllebiges Segment und es ist für jeden Lebensmittelhersteller essentiell, sich neuen Trends nicht zu verschließen, sondern diese mit Neuheiten aufzugreifen. Vor allem die Zubereitung der Produkte muss für Gastronomen einfach und schnell gehen – ohne, dass dabei die Produktqualität leidet. Mit unserem neuen fix&fertig-Sortiment bieten wir den höchsten Grad an Convenience“, sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF.

Fix und fertig vorgestellt werden Fastfood-Klassiker wie der DOUBLE CHEESE BEEF und der CHICKEN CHEESEBURGER. Mit dem Paul´s Double Cheese Beef bieten die Chicken-Macher zum ersten Mal ein Produkt an, das nicht aus Geflügel ist. Bei diesem Burger ist ein saftiges Rindfleischpatty umhüllt von einem Sesamweizenbrötchen. Das i-Tüpfelchen ist das Käsetopping auf dem Patty, das mit einer würzigen Schmelzkäsezubereitung nach „Chester-Art“ überzeugt. Das Geflügel-Pendant dazu ist der Paul´s Chicken Cheeseburger. Das Patty besteht hier aus fein zerkleinertem Hähnchenbrustfleisch. Beide Produkte sind gekühlt und können unkompliziert in der Mikrowelle erwärmt werden.

Auch als Wrap ist die fix&fertig-Variante mit dem WRAP BBQ CHICKEN, dem WRAP CHICKEN SALSA oder vegetarisch mit dem WRAP „ZIEGE TRIFFT TOMATE” und der WRAP FALAFEL Variante vertreten. Fertig gerollt, sind die Wrap Produkte sofort einsatzbereit. Da hat der Hunger keine Chance mehr.

Auch Paul´s und Paul´s Plus Sortiment mit Neuzugängen

Die Snackmarke von WIESENHOF ist bekannt für vielseitig einsetzbare und schnell zubereitete Snacks. Wie vielseitig einsetzbar auch die neuen Produkte sind zeigt hierbei TV-Koch Timo Hinkelmann. Beim Live-Cooking auf dem Messestand wird er alle Fragen rund um die ideale Zubereitung beantworten. Zum Beispiel für das neue HÄHNCHEN-BACKTEIGSCHNITZEL. Es besteht aus saftigem Hähnchenbrustfilet, das von einer knusprigen Panade ummantelt ist.

Oder für einen neuen Fastfood-Klassiker für das Pauls Plus-Sortiment: Der HÄHNCHEN-OBERKEULEN-BURGER  „SMOKEY BBQ”, für alle Liebhaber rauchiger Geschmacksnoten.

„Chicken & more” sorgt für Überraschungen.

Präsentiert werden alle leckeren Neuheiten im Restaurant „Chicken & more“ auf dem WIESENHOF-Stand (Halle B4, EG, Stand Nr. 308). Hier können die Vertreter des Foodservice Platz nehmen und sich vom Geschmack und der Qualität der neuen Paul`s Produkte überzeugen. Neben den Neuheiten warten auch einige innovative Produkte vor Ort auf dem Messestand auf Sie. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Themen

Archiv

Sie finden alle News-Beiträge und Videos in in unserem News-Achiv! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Mehr erfahren
Wissenswertes

In unserem Glossar finden Sie wissenswerte Fakten von A-Z rund um die Geflügelhaltung!

Mehr erfahren
Kontakt Presse

Bei Pressefragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Mehr erfahren
Häufige Fragen

Sie haben noch Fragen?
In unserem FAQ stehen wir Ihnen Rede und Antwort!

 

Mehr erfahren