Pressebericht

30.03.2017

WIESENHOF und Movie Park Germany mit zweiter filmreifen Kooperation

Auf allen WIESENHOF Aufschnittpackungen sowie auf den Wienern befindet sich ein Teilnahmecode
Auf allen WIESENHOF Aufschnittpackungen sowie auf den Wienern befindet sich ein Teilnahmecode
Der Movie Park Germany bietet Spaß für die ganze Familie.
Der Movie Park Germany bietet Spaß für die ganze Familie.
Auf allen WIESENHOF Aufschnittpackungen sowie auf den Wienern befindet sich ein Teilnahmecode
Der Movie Park Germany bietet Spaß für die ganze Familie.

Rechterfeld, im März 2017 – Nach dem großen Erfolg der ersten Promotion-Kooperation mit Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark „Movie Park Germany“ im Jahr 2015 präsentiert WIESENHOF nun die Neuauflage: Auf allen Aufschnittpackungen des WIESENHOF Geflügelwurst-Sortimentes sowie auf den Geflügel-Wienern und „Die Kurzen“ befindet sich von März bis Ende August ein Teilnahmecode für einen 2für1-Gutschein.

Eingelöst wird der Code auf der WIESENHOF-Homepage. Somit erhält jeder Teilnehmer beim Kauf einer Tageseintrittskarte an der Tageskasse des Movie Park Germany eine zweite Tageseintrittskarte gratis dazu.

Zusätzlich verlost WIESENHOF über den kompletten Aktionszeitraum Sofort-Gewinne. Als monatliche Hauptpreise gibt es sechs VIP-Familien-Reisen zum Movie Park Germany mit Übernachtung im 4-Sterne Partnerhotel für vier Personen zu gewinnen. Außerdem haben die Monatsgewinner mit dem Speedy-Pass Gold keine Wartezeiten an den attraktivsten Fahrgeschäften und können den kompletten Fahrspaß genießen. Die 24 Wochengewinner dürfen sich über die Movie Park Germany „All Inclusive“ Familienpakete freuen. Hiermit haben sie neben dem freien Tageseintritt für Movie Park Germany für vier Personen auch an allen gastronomischen Einrichtungen des Parks freien Verzehr von Essen und Trinken. Last but not Least werden 180-mal täglich zwei kostenlose Eintrittskarten pro Tagesgewinner verlost. Jeder Teilnehmer erfährt direkt nach der Teilnahme, ob er einen der Monats-, Wochen- oder Tagespreise im Gesamtwert von insgesamt 25.000 Euro gewonnen hat. Eine Übersicht zur Aktion und alle Gewinne finden Sie hier auf der WIESENHOF-Hompage.

Movie Park Germany eröffnet einzige Achterbahn mit offizieller Star Trek™ Lizenz

Im Frühjahr 2017 eröffnet Movie Park Germany eine neue, weltweit einzigartige Achterbahn mit der offiziellen Star Trek™ Lizenz. Der intergalaktische Triple-Launch-Coaster „Star Trek™: Operation Enterprise“ wird Sie mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären beamen. „Die gemeinsame On-Pack Aktion mit WIESENHOF im Jahr 2015 gehörte zu einer der erfolgreichsten Einzelvermarktungsmaßnahmen mit einem Partner im LEH, so dass wir uns sehr freuen, diese gemeinsame Erfolgsstory auch in der Saison fortsetzen zu dürfen, in der wir unseren Gästen die neue und weltweit einzige Star Trek Achterbahn präsentieren!“, meint Manuel Prossotowicz, Leiter für Kooperationsmarketing im Movie Park Germany.

WIESENHOF mit Aktionen erfolgreich

„Mit dieser familienaffinen Promotion können wir den Handel wieder einmal gezielt beim Abverkauf unterstützen. Schon bei der erfolgreichen Zusammenarbeit 2015 hat sich gezeigt, dass unsere leckeren Geflügelwurst-Produkte und der Film- und Freizeitpark Movie Park Germany gut zusammenpassen, um insbesondere Familien mit Kindern anzusprechen. Vor allem unsere Mini-Würstchen „Die Kurzen“ eignen sich perfekt als Snack auf die Hand für einen abenteuerlichen Tag im Movie Park Germany“, bestätigt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF den idealen Zielgruppen-Fit der Kooperation. „Als Lebensmittelhersteller arbeiten wir nicht nur an innovativen Produkten, sondern auch an attraktiven Vermarktungskonzepten. Die regelmäßig stattfindenden Promotionaktivitäten für unsere Geflügel-Produkte haben sich bewährt. Kaum ein Fleisch- oder Wurstwaren-Hersteller ist hier in den letzten Jahren so aktiv und erfolgreich gewesen wie wir. Von diesen zusätzlichen Mehrwerten profitieren Handel und Verbraucher seit Jahren gleichermaßen.“

Neben der umfangreichen On-Pack-Aktion umfasst die Kooperationsvereinbarung mit Movie Park Germany zusätzlich weitere attraktive Maßnahmen: Handelspartner können kundenspezifische Handzettelaktionen durchführen, bei denen Klassenfahrten zum Movie Park Germany verlost werden, und Kids im Stadion des SV Werder Bremen erwartet eine große, emotionale Spieltagsaktion. Im April werden auf www.wiesenhof-werder.de Teilnahmeplätze für ein Torwandschießen in der Halbzeitpause des Werder Heimspiels gegen Hertha BSC Berlin verlost. Dem kleinen Gewinner des Torwandschießens und seine Familie winken dann eine VIP-Familien-Reise in den Movie Park Germany.

Weitere Themen

Archiv

Sie finden alle News-Beitäge und Videos in in unserem News-Achiv! Viel Spaßß beim durchstöbern!

Mehr erfahren

Wissenswertes

Sie haben noch Fragen?
Hier finden Sie unsere FAQ´s und weitere wissenswerte Fakten!

Mehr erfahren

Kontakt Presse

Bei Pressefragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Mehr erfahren