Newsarchiv
Greenpeace Magazin bei WIESENHOF zu Gast
Offenheit, Klarheit und Diskussionsbereitschaft spielt für die PHW-Gruppe und ihre Hauptmarke WIESENHOF eine wichtige Rolle. Mit der Einladung von Wolfgang Hassenstein hat Deutschlands führender Geflügelproduzent erneut ein Zeichen in punkto...
WeiterlesenDeutscher Tierschutzbund: Steigende Bekanntheit des Labels
Vor knapp einem halben Jahr wurde der Startschuss für das Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes gegeben. Auch das Privathof-Geflügel von WIESENHOF ist mit diesem Tierschutzlabel ausgezeichnet. Umso erfreulicher ist die steigende...
WeiterlesenFür mehr Verbrauchervertrauen: Information ist (fast) alles
Bei der Entscheidung für oder gegen ein Produkt spielt für den Käufer sicherlich der Preis eine Rolle – aber nicht ausschließlich. Für 61 Prozent der Verbraucher ist auch wichtig, was Unternehmen „selbst über die Vorzüge ihrer Produkte...
WeiterlesenTierschutzlabel: Positive Bilanz nach knapp einem halben Jahr
Vor knapp einem halben Jahr erfolgte der Startschuss für das Tierschutzlabel, mit dem auch Privathof-Geflügel von WIESENHOF gekennzeichnet ist. Zeit für den Deutschen Tierschutzbund, eine erste Bilanz zu ziehen. Und die kann sich laut seinem...
WeiterlesenSchüler im WIESENHOF-Stall: Recherche vor Ort
„Ganz schön billig?!“ – unter diesem Motto hat sich die Klasse BfW 11a der Berufsfachschule Wirtschaft des Berufsbildungszentrums Rendsburg-Eckernförde im vergangenen Jahr mit dem Thema „Wie Preis und Qualität zusammenhängen“...
Weiterlesen