23.11.2018
Produkt des Jahres 2019: Verbraucher ehren WIESENHOF mit Silber
Seit zwei Jahrzehnten lässt das Fachmagazin Lebensmittel Praxis in einer repräsentativen Verbraucherbefragung die beliebtesten Neu-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ermitteln. Zum wiederholten Mal gehört ein WIESENHOF-Produkt zu den Besten. Bei der aktuellen Wahl zum „Produkt des Jahres“ hat eine WIESENHOF-Neueinführung eine Top-Platzierung in Ihrer Warengruppe erreicht: Silber in der Warengruppe Fleisch, Wurst und Geflügel für WIESENHOF Fixe Schnitzel Hähnchen-Minutenschnitzel „Juicy Tomato“.
WIESENHOF Fixe Schnitzel Hähnchen-Minutenschnitzel „Juicy Tomato“
Das Fixe Schnitzel „Juicy Tomato“ feierte auf der letzten ANUGA im Oktober 2017 Premiere. Die ANUGA (Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung) ist die größte Lebensmittelmesse der Welt und findet alle zwei Jahre in Köln statt. Die Fixen Schnitzel „Juicy Tomato“ sind grillfertig mariniert und überzeugen durch die leckere, fruchtig-würzige Geschmacksrichtung. Das Produkt wird auch in der kommenden zur Grillsaison wieder angeboten und die Herzen der Geflügel-Grill-Fans erfreuen.
Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF, zu der Prämierung: „Wir haben in den letzten Jahren häufig Top-Platzierungen bei Wettbewerben erhalten. Dazu zählen „Produkt des Jahres“, aber auch „HIT“-Auszeichnungen, die auf Händlerbefragungen beruhen. Das macht uns stolz und ist eine Wertschätzung für alle Mitarbeiter, die an der Entwicklung und Vermarktung der Produkte beteiligt sind.