08.03.2018
Vorbericht INTERNORGA 2018
Auch in diesem Jahr können sich Besucher aus aller Welt erneut auf interessante, innovative und leckere Gastro-Konzepte freuen. Ab dem kommenden Freitag präsentieren sich 5 Tage lang rund 1.300 nationale und internationale Aussteller auf der größten deutschen Leitmesse für den Außer-Haus-Markt. Die INTERNORGA findet vom 09. – 13 März 2018 statt und es werden etwa 100.000 Besucher erwartet, die sich von den neuen Produkten und Trends aus den Bereichen Food & Non-Food inspirieren lassen wollen.
„to go“ als Erlebnis: Bei Paul´s Live-Cooking treffen Klassiker auf neue Snacksetter
Auch der WIESENHOF Gastro-Service wartet wieder in Halle B4, EG an Stand 308 mit leckeren Neuheiten auf zahlreiche Gäste. Erstmals wird Timo Hinkelmann den Köchlöffel schwingen. Der TV-Koch, der unter anderem aus der Kochschow „The Taste“ bekannt ist, wird die tollen sechs Neuheiten im stylischen WIESENHOF Restaurant „Chickens Inn“ lecker zubereiten.
Das Paul`s Neuprodukt Chicken Tomahawk Holzfäller Art, was viele Fleischliebhaber bisher klassisch als Rindersteak vom Rost kennen, wird künftig als Hähnchen-Produkt den Außer-Haus-Markt erobern – eine schmackhafte Interpretation eines Rinder-Klassikers. Bei den Chicken Haxx´n Hot BBQ handelt es sich um Unterkeulen vom Hähnchen, die vor allem durch den einzigartigen Geschmack ihrer Marinade überzeugen. Ein weiteres Highlight sind die neuen Kippelinge. Mundgerecht geschnittene Würfel, mit Backteig umhüllt und dann ab in die Fritteuse: So wird das bekannte niederländische Fischgericht Kibbelinge aus Kabeljau-, Seelachs- oder Seehechtstücken traditionell zubereitet. Das Team von WIESENHOF hat diese neu interpretiert: Fein gewürfelte Hähnchenstücke als Kippelinge machen eine vorzügliche Figur und sind in Form, Konsistenz und Biss mindestens genauso gut wie die originalen Kibbelinge aus Fisch. Ein weiteres Fingerfood-Highlight ist das panierte Chicken Popcorn, das aus Hähnchen Oberkeulenfleisch besteht. Mit dabei sind außerdem zwei Klassiker in neuer Aufmachung: teflongebraten und lecker. Mit den neuen Hähnchenbrustfiletstreifen bietet der WIESENHOF Gastro-Service einen Klassiker für den Außer-Haus-Markt an. Mit dem Hähnchen-Geschnetzelten runden die Chicken Macher ihr neues Produktportfolio perfekt ab.
Paul`s Veggie startet mit „grünem“ Power Burger und Power Snaps durch
Mit dem neuen Paul´s Veggie Sortiment „High Protein“ bringt der WIESENHOF Gastro-Service außerdem zwei echte Kraftpakete auf den Markt: Der Veggie Power Burger und die Veggie Power Snaps bestehen aus einer Erbsen-Crispies-Zubereitung und entsprechen sogar den Ansprüchen von Veganern. Beide Produkte sind anfrittiert und vorgegart, sodass sie nur noch kurz gebacken oder gebraten werden müssen. Sie enthalten weder Laktose noch Gluten und sind gentechnikfrei hergestellt. Aufgrund ihres hohen Proteingehaltes ist das Paul´s Veggie Sortiment „High Protein“ ideal für Sportler und für alle, die Wert auf eine eiweißreiche Ernährung legen.
„Chickens Inn” lädt in entspannte Atmosphäre ein
Präsentiert werden die leckeren Neuheiten im Restaurant „Chickens Inn“. Hier können die Vertreter des Foodservice Platz nehmen und sich vom Geschmack und der Qualität der neuen Paul`s Produkte überzeugen. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.