Pressebericht

20.12.2010

WIESENHOF Newsletter Oktober 2010: Höchste Produktqualität für jede Zielgruppe

WIESENHOF Newsletter Oktober 2010: Höchste Produktqualität für jede Zielgruppe
WIESENHOF Newsletter Oktober 2010: Höchste Produktqualität für jede Zielgruppe

 

Konsumenten, die aus religiösen Gründen auf den Verzehr von Schwein- und Rindfleisch verzichten, vertrauen auf die Produktqualität von WIESENHOF. Um Muslimen den Genuss von Hähnchen- und Putenfleisch zu ermöglichen, sind diese WIESENHOF-Produkte halal-zertifiziert. Erkennbar ist das seit einiger Zeit an einem kleinen runden Emblem auf der Packung mit dem Schriftzug „Helal / Halal“. Das Logo bedeutet, dass das Produkt einerseits den deutschen gesetzlichen Anforderungen zum Beispiel für Tierschutz entspricht, gleichzeitig aber auch die die religiösen Ansprüche der Muslime erfüllt:

Zum WIESENHOF Newsletter Oktober 2010

Weitere Themen

Archiv

Sie finden alle News-Beitäge und Videos in in unserem News-Achiv! Viel Spaß beim durchstöbern!

Mehr erfahren

Wissenswertes

Sie haben noch Fragen?
Hier finden Sie unsere FAQ´s und weitere wissenswerte Fakten!

Mehr erfahren

Kontakt Presse

Bei Pressefragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Mehr erfahren