Pressebericht

20.12.2010

WIESENHOF Newsletter Oktober 2010: Höchste Produktqualität für jede Zielgruppe

WIESENHOF Newsletter Oktober 2010: Höchste Produktqualität für jede Zielgruppe
WIESENHOF Newsletter Oktober 2010: Höchste Produktqualität für jede Zielgruppe

 

Konsumenten, die aus religiösen Gründen auf den Verzehr von Schwein- und Rindfleisch verzichten, vertrauen auf die Produktqualität von WIESENHOF. Um Muslimen den Genuss von Hähnchen- und Putenfleisch zu ermöglichen, sind diese WIESENHOF-Produkte halal-zertifiziert. Erkennbar ist das seit einiger Zeit an einem kleinen runden Emblem auf der Packung mit dem Schriftzug „Helal / Halal“. Das Logo bedeutet, dass das Produkt einerseits den deutschen gesetzlichen Anforderungen zum Beispiel für Tierschutz entspricht, gleichzeitig aber auch die die religiösen Ansprüche der Muslime erfüllt:

Zum WIESENHOF Newsletter Oktober 2010

Weitere Themen

Archiv

Sie finden alle News-Beiträge und Videos in in unserem News-Achiv! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Mehr erfahren
Wissenswertes

In unserem Glossar finden Sie wissenswerte Fakten von A-Z rund um die Geflügelhaltung!

Mehr erfahren
Kontakt Presse

Bei Pressefragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Mehr erfahren
Häufige Fragen

Sie haben noch Fragen?
In unserem FAQ stehen wir Ihnen Rede und Antwort!

 

Mehr erfahren