Pressebericht

15.09.2023

WIESENHOF ab sofort Offizieller Nationaler Partner der UEFA EURO 2024™ – Mehr als 1.000 VIP-Tickets zur Heim-EM zu gewinnen

VIP-Tickets auf allen WIESENHOF-, Bruzzzler- und Green Legend Produkten zu gewinnen
VIP-Tickets auf allen WIESENHOF-, Bruzzzler- und Green Legend Produkten zu gewinnen

 

Rechterfeld, 15. September 2023. Wenn in den heimischen Stadien im kommenden Jahr vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 zur Fußball-Europameisterschaft der Torjubel der Gäste aus ganz Europa die Atmosphäre zum Kochen bringt, wird WIESENHOF als Offizieller Nationaler Partner ganz vorne mit dabei sein – und diese Chance möchte Deutschlands führender Geflügelanbieter auch allen sportbegeisterten Fans bieten. Im Rahmen der größten On-Pack-Promotion der Unternehmensgeschichte werden auf WIESENHOF-, BRUZZZLER- und den pflanzenbasierten GREEN LEGEND-Produkten täglich 1x2 VIP-Tickets für das exklusivste Sportevent 2024 in Deutschland verlost! Die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen erwartet neben sportlichen Meisterleistungen mit dem brillianten Hospitality-Programm auch ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Verpflegung. 

„Nachdem wir bereits als jahrelanger Hauptsponsor beim SV Werder Bremen auf der Trikotbrust waren und viele aufregende Fußball-Highlights erleben konnten, haben wir uns entschieden, uns bei der UEFA EURO 2024™ im eigenen Land zu engagieren. Dieses einmalige und herausragende Fußball-Ereignis wird nicht nur die eingefleischten Fußball-Fans aus Deutschland und ganz Europa begeistern, sondern alle – ob jung oder alt - mitreißen. Noch immer sind die berauschenden Bilder und Erlebnisse der Weltmeisterschaft 2006 in den Erinnerungen der Deutschen. Wir sind stolz, dass wir mit WIESENHOF als Offizieller Nationaler Partner bei allen Spielen auf den LED-Banden in den Stadien vertreten sind und ein Millionen-Publikum erreichen werden. Aber besonders freuen wir uns, dass wir diese Begeisterung mit den Fans durch verschiedenste Verlosungen und Gewinnspiele beim Handel am POS, On-Pack auf unseren Produkten und auf Social Media teilen können! Gerade bei der Heim-EM werden Tickets ein besonders rares Gut sein und jeder wird sich ein unvergessliches Live-Erlebnis im Stadion wünschen“ sagt Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing der PHW-Gruppe. 

Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA, sagte: "Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit WIESENHOF für die UEFA EURO 2024™ bekannt zu geben. Durch umfangreiche Einzelhandelsaktivitäten in Deutschland und spezielle Aktionen wird diese Zusammenarbeit den Fans die Chance bieten, Hunderte von Tickets zu gewinnen, um bei den herausragenden Fußballereignissen des Sommers dabei zu sein. Diese Aktionen, die Anfang 2024 beginnen, werden den Fußball feiern und einen hervorragenden Auftakt für eine fesselnde Europameisterschaft bilden."

Tickets, Tickets, Tickets – die Chance auf die UEFA EURO 2024™ mit WIESENHOF und GREEN LEGEND
Ab dem 1. Januar 2024 sind auf allen Frischgeflügel-, Geflügelaufschnitt- und Geflügel-Wiener-Verpackungen von WIESENHOF Aktions-Etiketten bzw- Leporellos mit Teilnahmecodes zu finden, die online unter www.wiesenhof.de eingelöst werden können.Teilnehmende erfahren direkt im Anschluss der Registrierung, ob sie die VIP-Tickets des Tages gewonnen haben. Zum Start der Grillsaison können ab dem 1. März 2024 alle Bratwurst- und Bruzzzler-Fans in einer zusätzlichen On-Pack-Promotion teilnehmen und die Teilnahmecodes von den Bruzzzler-Verpackungen unter www.bruzzzler.de einlösen. Darüber hinaus wird es ab dem 15. Februar 2024 Teilnahmecodes auf allen Verpackungen von GREEN LEGEND, der veganen Marke des Unternehmens, geben. Unter www.green-legend.com bekommen somit auch alle Flexitarier, Vegetarier und Veganer die Chance auf VIP-Tickets zur UEFA EURO 2024™. Alle drei On-Pack-Promotions enden dann am 31. Mai 2024.

Das ist aber noch nicht alles, um an die Tickets der Fußball-Europameisterschaft zu gelangen! Es werden zusätzliche Verlosungen auf den Social Media-Kanälen von WIESENHOF und GREEN LEGEND, sowie Third Party Promotions mit dem Handel beispielsweise in den Handzetteln oder direkt am POS mit aufmerksamkeitsstarken Aufstellern durchgeführt. Insgesamt über 1.000 Tickets werden über die verschiedenen Gewinnspiele an die Fans verlost.

Anstoß zum Sponsoring auf der ANUGA in Köln
Weitere Informationen sowie spannende Überraschungen und Highlights rund um die UEFA Europmameisterschaft 2024™ können Fachbesucher am WIESENHOF-Messestand (Stand C-011-D-018, Halle 09.1) auf der diesjährigen Anuga in Köln erwarten. Ein Besuch lohnt sich doppelt: Neben zahlreichen innovativen Produkt-Neuheiten aus Geflügel und dem veganen Bereich, können sich Besucher vor Ort ebenfalls auf die Chance freuen, begehrte EM-Tickets zu gewinnen.

Weitere Informationen zum Unternehmen WIESENHOF finden Sie unter www.wiesenhof.de.
 
Für weitere Presseinformationen:

WIESENHOF – eine Marke der PHW-Gruppe
Daria Lang
Paul-Wesjohann-Straße 45
49429 Rechterfeld (Niedersachsen)
Mail: kommunikation@phw-gruppe.de
Tel: 04445 891-0
 

Weitere Themen

Archiv

Sie finden alle News-Beiträge und Videos in in unserem News-Achiv! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Mehr erfahren
Wissenswertes

In unserem Glossar finden Sie wissenswerte Fakten von A-Z rund um die Geflügelhaltung!

Mehr erfahren
Kontakt Presse

Bei Pressefragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Mehr erfahren
Häufige Fragen

Sie haben noch Fragen?
In unserem FAQ stehen wir Ihnen Rede und Antwort!

 

Mehr erfahren