18.03.2013
WIESENHOF zeigte Neuzugänge auf der Internorga 2013
Die Besucher der internationalen Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie, durften sich auf Neuheiten aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie freuen – und auf alles, was mit Essen zu tun hat. Unter dem Motto „Inspirationen“ präsentierten mehr als 1.200 Aussteller aus 23 Ländern ihre Produkte. Insgesamt wurden über 100.000 Besucher aus ganz Europa erwartet. In diesem Jahr unter anderem neu auf dem Messegelände: der „Pink Cube“. Hier stellte Trendforscherin Karin Tischer Gastro-Innovationen aus aller Welt vor. An der ebenfalls neuen „LiquID Bar“ zeigten Bar-Profis die Drinks der Zukunft.
Geflügel-Genuss in neuer Form
Natürlich durfte der WIESENHOF Gastro-Service mit seinen köstlichen Neuzugängen aus der Genuss-Arena auf keinen Fall fehlen! Mit von der Partie: Die neuen Mini Hähnchen-Toppers. Sie sind mit ihrer hauchdünnen Panade und den feinen Toppings ein wahrer Genuss für alle Geflügel-Fans. Die Sorten „Elsass“ nach Flammkuchenart, „Tessin“ mit Mozzarella und Putenschinken und „Peppadew“ mit afrikanischer Kirschpaprika und Frischkäse sind superschnell zubereitet. Die neuen Geflügel Hack-Pizzinis „Olympia“ und „Margherita“, lassen mit Tzaziki-Topping und Krautsalat oder feiner Tomatensauce keine Wünsche in Sachen würziger Hühnchen-Snacks offen. Ein weiteres Highlight: Die Chicken Strips „Indien Style“. Gewürze wie Schwarzkümmel und Curry und eine krosse Panade, verleihen ihnen einen Hauch von indischer Küche.
Tribünenplätze für Hähnchen-Snacks
Damit die sechs neuen Geflügel-Minis auch gebührend präsentiert und probiert wurden konnten, hat sich WIESENHOF etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Messestand im Stil einer Sportarena. Im VIP-Bereich oder am Imbiss-Stand konnten die Besucher die leckeren Snacks probieren und sich von deren Qualität überzeugen. Bei einem virtuellen Standrundgang können auch Sie sich nachstehen ein Bild der WIESENHOF Genuss-Arena machen.