Pressebericht

10.02.2011

WIESENHOF im abgelaufenen Geschäftsjahr: Konstant und konsequent

WIESENHOF im abgelaufenen Geschäftsjahr: Konstant und konsequent
WIESENHOF im abgelaufenen Geschäftsjahr: Konstant und konsequent

 

Die PHW-Gruppe mit der Marke WIESENHOF hat die globale Wirtschafts- und Finanzkrise gut überstanden. Der Umsatz der familiengeführten Unternehmensgruppe stieg im Geschäftsjahr 2009/2010 um 3,2 Prozent auf 2,10 Milliarden Euro. Das Kerngeschäftsfeld WIESENHOF wuchs um 3 Prozent auf 1,23 Milliarden Euro. Wesentlicher Wachstumstreiber war die höhere Nachfrage nach frischem Geflügelfleisch und Geflügelwurst.

Weitere Themen

Archiv

Sie finden alle News-Beiträge und Videos in in unserem News-Achiv! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Mehr erfahren
Wissenswertes

In unserem Glossar finden Sie wissenswerte Fakten von A-Z rund um die Geflügelhaltung!

Mehr erfahren
Kontakt Presse

Bei Pressefragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Mehr erfahren
Häufige Fragen

Sie haben noch Fragen?
In unserem FAQ stehen wir Ihnen Rede und Antwort!

 

Mehr erfahren